Über uns - Immobilien Deutinger

Immobilien Deutinger

Wir sind ein aufstrebendes, neu gegründetes Unternehmen, bestehend aus einem jungen, dynamischen Team rund um den Geschäftsführer Bmst. Thomas Deutinger, welcher schon früh seine Leidenschaft für Bauwerke sowie die Arbeit mit verschiedenen Baumaterialien entdeckte und so seiner Berufung als gelernter Maurer bis hin zum Baumeister und Bauträger folgte.

Von der Projektentwicklung bis zur Ausführung und schlüsselfertigen Übergabe des Projektes, kann sich der Kunde voll und ganz auf uns verlassen.

Unser Bestreben ist es attraktive Wohn(t)räume für „Jung und Junggebliebene“ zu schaffen. Die kompetente und individuelle Kundenberatung - im Speziellen die Betreuung ab dem Wohnungskauf, die Betreuung in der Bauphase, bei der Wohnungsübergabe und vor allem das Eingehen auf die einzelnen Kundenwünsche - liegen uns besonders am Herzen. Denn die Erfüllung Ihrer Wohnträume setzen wir uns zum Ziel.